Im Rechnungswesen ihres Unternehmens können Prozesse zunehmend digitalisiert und automatisiert werden. Die Vorteile einer Digitalisierung sind schnell realisierbar.
Ordnerschleppen, Belegversandt per Post, Schränke voller Akten, ewiges Suchen nach Belegen kann durch Digitalisierung vermieden werden.
Gescannte Belege werden sicher über unser Mandantenportal übermittelt, von uns weiterverarbeitet und die von uns aufbereiteten Daten sowie Analysen im Mandantenportal zur Verfügung gestellt.
Die wesentlichen Vorteile:
Das Schleppen schwerer Ordner, Postversandt, Sammeln bzw. Suchen von Belegen entfällt
Einmaliges Erfassen von Daten, Fehlerquellen bei Datenübertragung werden reduziert
Schnelleres und leichteres Auffinden der digitalisierten Belege
Datensicherheit und sichere Archivierung
Zugriff auf alle hinterlegten Daten, weltweit, 24/7
Beschleunigung der Kommunikation und Datenübergabe zwischen Ihnen, unserer Kanzlei und der Finanzverwaltung
Schonung der Umwelt
Nicht jeder Anfang ist schwer
Sprechen Sie uns an, wenn Sie Ihre Papierbuchhaltung aufgeben möchten.
Wir verwenden nur solche Cookies und Verfahren zur Speicherung von Daten auf Ihrem Endgerät, die für die optimale Nutzung technisch notwendig sind. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Erfahren Sie mehr
Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite
Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.